Erfahrungsberichte

Einen neuen Erfahrungsbericht schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.48.224.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tanja aus Denkingen schrieb am März 8, 2018 um 3:16 pm:
Vor 2 Jahren erfüllte mir mein Mann meinen größten Wunsch und kaufte 2 Pferde für uns.... Ich war der glücklichste Mensch auf Erden.
Kurze Zeit später fingen die Probleme an..... Hufrehe, Ems......
Ta immer Schmerzmittel und Entzündungshemmer ist ja klar, aber nie nach der Ursache geforscht. Man verlässt sich ja auch auf den Ta und Hufpfleger. Aber es kommt noch schlimmer...... Wieder Rehe vor 3 Wochen.....Sehr sehr schlimm, dachten wir verlieren sie. Eine sogenannte Hufpflegerin nahm ihr den Beschlag ab und bearbeitete alle 4 Hufe so kurz das sie nur noch auf der Sohle stand..... Zum k...... Dann meldete sich Anne, da ich im Internet nach Hilfe für mein Pony suchte.....zuerst skeptisch aber neugierig und voller Hoffnung...... Was soll ich sagen, Anne half uns alle Hufe so einzupacken, das meine Stute wieder einigermaßen stehen konnte und nach der Energetischen Behandlung ging es ihr schon besser..... Auch die Futterberatung sehr sehr gut..... Was soll ich sagen, mein Pony läuft, wälzt sich auf der Wiese und hat wieder Spass am Leben..... Ich kann dies nur jedem empfehlen und sich davon inspirieren lassen.... Vielen Dank Anne! Wir freuen uns auf die nächste Behandlung LG Tanja