Erfahrungsberichte

Einen neuen Erfahrungsbericht schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.171.45.91.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bea Fetzer aus Deggenhausertal schrieb am August 12, 2018 um 9:21 am:
Liebe Anne
Ich möchte wirklich aus ganzem Herzen Dank sagen - Du hast in den vergangenen 2Monaten sowohl meinem Pferd als auch mir so eine unglaublich positive Entwicklung geschenkt.
Ich lebe seit Kindheit an mit Pferden zusammen und habe sehr vielschichtig von und mit Pferden lernen dürfen. Nun habe ich seit 6Jahren
einen sehr starken und schlauen Fuchswallach namens Balli, der mich bereits beim Reiten immer wieder dazu gebracht hat, neue Wege zu gehen.
Das haben wir dann aber gemeinsam ganz gut hinbekommen. Ballis Dominanz vom Boden aus habe ich, bis ich Anne getroffen habe, nie wirklich in den Griff bekommen, was darin gipfelte, daß er trotz aller Bemühungen und zeitaufwendigen Trainings sich schlicht nicht verladen lies. Anne hat nach kurzem analysieren der Situation erkannt, daß wir es mit einem Problem auf 2Ebenen zu tun haben. Zum einen hatte Balli ein schweres Trauma das Anne durch energetisches Heilen lösen konnte. Zum zweiten hat sie mit Balli ein perfektes, liebevolles,klares und konsequentes Verladetraining durchlaufen und drittens hat sie mir beigebracht am Boden das Verhältnis zwischen mir und meinem Pferd zu klären. Das Ergebnis ist, Balli ist absolut verladesicher und zwar egal wo und wie auch immer. Balli und ich pflegen nun einen absolut liebevollen, klaren , sicheren und fröhlichen Umgang miteinander, was für uns jeden gemeinsamen Tag noch mehr zum Geschenk werden lässt.
Tausend Dank dafür
Balli und Bea