Erfahrungsberichte

Einen neuen Erfahrungsbericht schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.134.98.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Heike Barho aus Salem Neufrach schrieb am August 6, 2019 um 8:23 am:
Liebe Anne
Vor einem Jahr habe ich dich kennengelernt u.war von deiner Arbeit begeistert.Es war für mich faszinierend zu sehen wie du die Pferde vom Boden aus nur durch Körpersprache zur Mitarbeit einlädst.Da mein Pferd u.ich schon zur etwas älteren Generation gehören,die mit dieser Art der Arbeit noch nicht vertraut waren,war meine Idee es doch einmal auszuprobieren.Und es war toll zu sehen wie viel Spass es macht mit seinem Pferd auf einer andren Ebene zu kommunizieren.
Parallel dazu waren mein Pferd u.später auch ich bei Heilbehandlungen bei dir und es ist faszinierend zu sehen wie wunderbar diese Behandlungen bei Mensch u.Tier helfen u.wie mein Pferd sich ganz auf die Behandlung einlassen kann,denn er spürt ja dass es ihm hilft.Toll war dass du mich von Anfang an in die Behandlung mit meinem Pferd einbezogen hast,denn dadurch eröffnen sich auch für mich neue Sichtweisen hin zu meinem Pferd.
Doch jetzt zu mir:
Da ich arthrosebedingt starke Schmerzen in beiden Knien hatte bat auch ich dich um deineHilfe.Durch deine Behandlung ist es mir wieder möglich zu joggen ,Rad zu fahren und zu wandern.Ausserdem konntest du bei mir bestimmte Nervenbahnen aktivieren so dass die Taubheitsgefühle in bestimmten Körperregionen abnahmen u.die Energie wieder ins Fließen kam.
Auf diesem Weg wollen wir uns von Herzen für deine tolle und lehrreiche Arbeit bedanken. Heike u.ihr Pferd Monti