Erfahrungsberichte

Einen neuen Erfahrungsbericht schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.171.45.91.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Heike aus Salem schrieb am August 10, 2019 um 3:22 pm:
Liebe Anne
Es ist wunderbar,dass wir uns kennenlernen durften,denn du hast meinem Pferd Monti und mir sehr geholfen.
Monti ist ein 21jähriger Trakehnerwallach,der durch eine sehr alte Verletzung immer mal wieder Probleme mit seinem Schultergürtel hat.In der akuten Phase ermöglichst du ihm durch deine Behandlung sich wieder schmerzfrei zu bewegen wodurch er ganz viel Lebensqualität gewinnt.Es fasziniert mich immer wieder zu sehen wie sehr er deine Behandlung geniesst ,sie dankbar annimmt und dabei total entspannt.
Interessanterweise habe ich eine ähnliche Problematik wie mein Pferd,denn durch eine Arthrose in beiden Kniegelenken fühle ich mich in meiner Beweglichkeit oft sehr eingeschränkt. In der Pferdesprache ausgedrückt:"stocklahm".
Durch deine Heilarbeit hast du es geschafft,dass ich wieder schmerzfrei joggen ,Rad fahren u.Bergwandern kann u.somit die künstlichen Gelenke in weite Ferne gerückt sind.
Die Behandlungen bei dir sind ein wahrer Segen .Deshalb möchten Monti u.ich uns ganz herzlich bei dir bedanken und wünschen dir weiterhin alles Liebe und Gute für die Zukunft. Heike und Monti