Erfahrungsberichte

Einen neuen Erfahrungsbericht schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.130.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
M.M. schrieb am Juli 17, 2017 um 1:14 pm:
Liebe Anne,

Eine Reitstunde bei Dir bewirkt weit mehr als reiten zu lernen.
Du `“siehst“ immer genau um was es im Moment geht, was Thema ist.
Es war eine Segen zu sehen wie die Heilbehandlung bei den Pferden gewirkt hat.

So hat sich auch in mir der Wunsch gemeldet von Dir eine Heilbehandlung zu bekommen.

Es war für mich eine nicht mehr wegzudenkende tiefe Erfahrung gefüllt mit so viel Achtsamkeit von Dir.

Durch die Behandlung hat sich vieles gelöst und ich hab mich wieder ein Stück zum“ Heilsein“ auf den Weg gemacht.

Danke dass ich Dich auf meinem Weg kennenlernen durfte.

M.M.