Erfahrungsberichte

Einen neuen Erfahrungsbericht schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.48.224.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bettina aus Salem schrieb am Januar 8, 2018 um 9:50 pm:
Liebe Anne, liebe Leser!

Meine erste Behandlung liegt nun etwa 8 Wochen zurück und ich freue mich schon wieder darauf, in den Genuss einer weiteren zu kommen.
Anne, unter deinen Händen und in deinem geistigen Kontakt fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es ist eine Möglichkeit loszulassen und sich einzulassen. Man kann ein großes (Ur-)Vertrauen in den Alltag mitnehmen...dies wirkt vor allem im Schlaf bei mir nach, der erholsamer und damit heilsamer geworden ist. In einer sehr angespannten beruflichen Situation ist das ein wahrer Balsam.
Ich kann und möchte euch Anne daher allen sehr gerne empfehlen. In der Behandlung können viele Antworten liegen sowie ihre Wirkung haben und/ oder auch einfach nur eine sehr wohltuende Auszeit sein.

Vielen Dank, liebe Anne!