Coaching | Tierkommunikation | Heilsession

AWARENESS

Dein Pferd in weiser Führung

PFERDEGESTÜTZTE BEWUSSTSEINSARBEIT

Klärung in Dir. Für Gesundheit auf allen Ebenen.

Meine bisherige Erfahrung in meiner Fahrpraxis für Pferde und Hunde hat gezeigt, dass deren Probleme und Erkrankungen oft mit Themen des Tierbesitzers zusammenhängen. Das geht sogar so weit, dass beide exakt die gleichen Symptome zeigen können! Meistens ist es so, dass das Tier hierbei ein Thema vom Besitzer übernimmt, um dieses für ihn sichtbar zu machen.

Das Pferdegestützte Coaching ist eine wertvolle Möglichkeit, diese Themen gemeinsam für Dich und Dein Tier anzuschauen. So kann sich das größere Bild zeigen und die Ursache und Lösung des Themas zu Bewusstsein kommen.

Anne Temme - Natural Spirit

Die Weisheit der Pferde

Was macht die Pferdegestützte
Bewusstseinsarbeit so besonders?

Es ist die Weisheit der Pferde!

Pferde sind Meister darin, Zustände und Energien in uns Menschen zu erkennen und authentisch darauf zu reagieren. Anhand ihrer Reaktionen, bekommen wir ein sehr klares und ehrliches Feedback über uns selbst.

Das ist besonders dann hilfreich, wenn wir eben gerade nicht kongruent sind. Das bedeutet, dass das Innere nicht mit dem übereinstimmt, was im Außen gezeigt wird, zum Beispiel weil sich unter der Oberfläche vielleicht eine Erfahrung verbirgt, die uns von uns selbst und unserer Echtheit trennt.

Es ist unglaublich schwer, diese „blinden Flecken“ wahrnehmen zu können. Doch mit Hilfe der Pferde und einem Coach, der den Raum für diesen Prozess hält, sind wahre Durchbrüche, echte Selbsterkenntnis und somit Heilung und Entwicklung mögli

DAS ERWARTET DICH

Aktuell biete ich an, Dich und Dein Pferd zu besuchen, um bei Dir am Stall an einem ruhigen und geschützten Ort eine Session mit euch beiden durchzuführen.

Du brauchst dafür nur bequeme, dem Wetter entsprechende Kleidung. Außerdem wäre es gut, wenn Du nach der Session noch etwas Zeit für Dich selbst hast, um das Erfahrene zu integrieren. Wenn Du Fragen dazu hast, schreibe mir gerne eine Nachricht!

Ausgleich: 120 €

Dauer etwa 1 bis 1,5 Stunden zzgl. Anfahrt

Telepathische Tierkommunikation

Readings für Pferde - vom Unbewussten ins Bewusstsein

Gesundheit entsteht im Einklang des physischen Körpers mit dem Energiesystem.

Die spirituelle Sicht auf Körper, Geist und Seele besagt, dass sich eine Erkrankung zuerst über längere Zeit im Energiesystem eines Wesens zeigt, bevor sie dann im physischen Körper als solche sichtbar wird. Das bedeutet, dass eine Krankheit immer wiederkehren kann, wenn sie rein auf der körperlichen Ebene behandelt wird.

Ich habe die Fähigkeit, das Energiesystem eines jeden Wesens zu lesen und zu fühlen und dadurch erkenne ich Störungen in den verschieden feinstofflichen Körpern und Schichten. Und genau dort auf diesen Ebenen helfe ich, die Energie zu klären und wieder ins Fließen zu bringen. So, wie sie ursprünglich gedacht war. Dies ist der Schlüssel zu nachhaltiger Balance von Körper, Geist und Seele.

Die Tierkommunikation ist reine Energiearbeit, die ich von zu Hause aus telepathisch mit deinem Pferd durchführe.

Anne Temme - Natural Spirit

DAS ERWARTET DICH

Du erzählst mir vorab per eMail oder WhatsApp von dem Thema, welches Dich gerade beschäftigt. Wir machen dann gemeinsam einen Termin aus, an dem ich für etwa eine Stunde telepathisch in dem Energiesystem deines Pferdes lese und wirke. 

Ausgleich: 120 €

Dauer etwa 1 bis 1,5 Stunden. Dieses Angebot ist auch für alle anderen Tiere oder Menschen buchbar.

Energetische Heilsessions für Mensch & Pferd

Bewusstes Wahrnehmen & Erlösen - Wachstum und Befreiung über die physische Ebene hinaus

Seit 2016 habe ich zwei abgeschlossene Ausbildungen als Geistige Heilerin nach den Richtlinien des Dachverband Geistiges Heilen.

Der Dachverband Geistiges Heilen (kurz DGH e.V.) hat einen komplexen Ethik- und Verhaltenskodex ausgearbeitet, dem ich mich als Geistige Heilerin verpflichtet habe. Dies dient der Qualitätssicherung und dem Schutz von Hilfesuchenden vor unseriösen Angeboten.

Wenn Du mehr über das Geistige Heilen und die Interessen des DGH e.V. erfahren möchtest, findest Du dazu einiges auf der Internetseite www.dgh-ev.de.

Energetische Heilbehandlungen ersetzen weder die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt / Tierarzt, noch verschriebene Medikamente. Alternative Therapien können allerdings unterstützend dazu eingesetzt werden und verblüffende Ergebnisse erzielen.

Anne Temme - Natural Spirit

Das erwartet dich

Eine energetische Heilsession ist auf Distanz und auch vor Ort durchführbar. Erlebe eine Heilsession zusammen mit deinem Pferd, oder ganz für dich alleine. 

Was wir dafür brauchen ist ein geschützter Ort, etwas Ruhe und etwa 1 bis 1,5 Stunden Zeit. Im Anschluss solltest du dir, oder deinem Pferd am besten freie Zeit einplanen. Diese hilft, die Erfahrungen zu integrieren und den eigenen Bedürfnissen nachzugehen. 

Es kann zum Beispiel ein stärkeres Schlaf- und Ruhebedürfnis auftreten, oder der Drang, sich unbedingt bewegen zu wollen. Dies gilt für Mensch und Tier gleichermaßen. 

Wenn du Fragen dazu hast, schreibe mir gerne.

Lernen wir uns kennen

de_DEGerman