TRAUMASENSITIVE KÖRPERARBEIT

TOUCH

Befreiung für Körper & Geist

Gesundheit bedeutet, sich im eigenen Körper wohlzufühlen

Die Ansprüche heutzutage an unsere Pferde als Sportler sind hoch, egal ob beim Western-, Dressur-, oder Springreiten, Fahrsport, Distanz-, oder Wanderreiten. Sie sollen leistungswillig und zufrieden sein und nur so strotzen vor gesunder Energie und Bewegungsfreude!

Doch was tun, wenn genau das Gegenteil der Fall ist?

Das Pferd lahmt, geht fühlig, klemmt, zeigt sich vielleicht frustriert und unwillig und scheint den Spaß an der Bewegung verloren zu haben. Oder es rennt nur noch und wirkt kopflos und angespannt.

Mit Hilfe der traumasensitiven Osteopathie und anderer Therapieverfahren helfe ich dem Pferd, in sein natürliches Gleichgewicht zurückzufinden, Schock in Gewebe und Nervensystem zu lösen und ein besseres Körpergefühl zu entwickeln. Das Pferd wird wieder regulationsfähig.

Anne Temme - Natural Spirit
anne-temme-bearbeitet (31 von 55)

Trauma-sensitive Bodywork

Die traumasensitive Körperarbeit bietet sich bei körperlichen Einschränkungen sowie Stoffwechselproblemen und Verhaltensauffälligkeiten an. Zum Einsatz können je nach Situation folgende Therapieverfahren kommen:

Ausgleich: 120 € pro Pferd

Dauer 1 bis 1,5 Sunden, zzgl. Anfahrt. Dieses Angebot ist auch für Hunde buchbar.

Lernen wir uns kennen

de_DEGerman