+ 20 Jahre Berufserfahrung

The place where your heart comes to life!

Die spirituelle Sicht auf Körper, Geist & Seele besagt, dass sich eine Erkrankung zuerst über längere Zeit im Energiesystems eines Wesens zeigt, bevor sie dann im physischen Körper als solche sichtbar wird. Energiearbeit begegnet der Ursache.

Trust. Connection. Feeling.
It´s in our Nature.

Anne Temme

Meine Mission

Pferde sind meine Leidenschaft, ihr Wohlsein ist meine Passion.

Meine Vision

Lass uns die Welt für Pferde verbessern und ihren wahren Schatz bergen.

Body

Futter | Hufe | Bewegung

Zivilisationskrankheiten wie Hufrehe, Über- oder Untergewicht, Allergien, Husten oder wiederkehrende Koliken sind fast schon normal geworden. Aber so weit muss es nicht kommen. Ich zeige Dir wie Du Dein Pferd mit der richtigen Ernährung, Hufbearbeitung und Bewegung unterstützt.

Anne Temme - Natural Spirit
anne-temme-bearbeitet (31 von 55)

Touch

traumasensitive Körperarbeit

Die Ansprüche heutzutage an unsere Pferde als Sportler sind hoch, egal in welcher Sparte des Reitens! Deshalb bedarf es einem Ausgleich, um Verschleiß und Verspannungen entgegen zu wirken. Die energetische Pferdeosteopathie ist ein wahrer Segen und sehr beliebt bei den Pferden!

anne-temme-bearbeitet (31 von 55)

AWARENESS

Coaching | Tierkommunikation | Heilsession

Die Begegnung auf der Ebene des Pferdegestützten Coachings, oder der Tierkommunikation ist eine faszinierende und tiefgreifende Möglichkeit, Deine Themen und Blockaden zusammen mit Deinem Pferd als Coach & Heiler anzuschauen und nachhaltig zu transformieren.

Anne Temme - Natural Spirit

Lernen wir uns kennen

de_DEGerman